Workshop 27.3. 2023

Liebe Yogafreunde,

mit Khali Gibrans inspirierenden Worten möchte ich euch von Herzen danken für eure Teilnahme am Yogalauf Workshop am 27.3.2023. Eure Anwesenheit hat diesen Tag zu einem wahren Fest der Freude und des Wissens gemacht.

Dein Herz kennt die Antwort, die du suchst“ – Ich bin dankbar dafür, dass ihr alle mit offenen Herzen und neugierigen, freiem Bewusstsein gekommen seid, um gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

Deine Arbeit ist deine Liebe sichtbar gemacht“ – eure Hingabe und Konzentration während des Workshops waren unübersehbar, und ich bin dankbar dafür, dass ihr eure Liebe zum Yoga und zur Bewegung mit mir und den anderen Teilnehmern geteilt habt.

Die Wahrheit, die du suchst, ist nicht in Büchern, sondern in deinem Herzen zu finden“ – ich hoffe, dass der Workshop euch geholfen hat, tiefer in eure eigene Praxis einzutauchen und die Wahrheit und Klarheit zu finden, die in eurem Herzen verborgen sind.

Du bist nicht allein und du wirst niemals allein sein. Du und das Universum seid eine unzertrennliche Einheit“ – ich bin dankbar dafür, dass wir uns alle als Teil einer größeren Gemeinschaft sehen können, die durch die Liebe zum Yoga und zur Bewegung verbunden ist. Möge diese Verbindung uns auch in Zukunft begleiten und stärken.

Und vergesst nicht, dass die Erde eure Mutter ist; und dass ihr alle Schwestern und Brüder seid“ – Ich bin dankbar dafür, dass wir durch den Workshop auch unsere Verbindung zur Natur und zu unseren Mitmenschen vertiefen konnten. Mögen wir uns immer daran erinnern, dass wir alle Teil dieser wunderbaren Welt sind und sie mit Liebe und Respekt behandeln.

Noch einmal vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme am Yogalauf Workshop. Möge das Wissen und die Freude, die wir geteilt haben, in unseren Herzen und in unserer Praxis weiterleben.

Namaste, Kurt

nächster Termin ist in Planung…


Workshop zum `Yogalauf` -eine dynamische Meditation zur Selbstverwirklichung!

im Rahmen der gesunden Gemeinde Leobendorf

Was bedeutet Yoga? Wozu ist Yoga gut? Wie können wir Yoga in den Alltag integrieren.Praktische Anwendungen erarbeiten.Jeder Mensch praktiziert Meditation, oft unbewusst. Bewusstes Anwenden lernen.

Kurt Reiter,    international zertifizierter Yogalehrer

Termin: 27. März 2023  19:00 Uhr Dauer ca. 1,5 Std.

Ort: 2100 Leobendorf, Grunerhof – Wilczeksaal

Fragen und Anmeldung wegen Platzbedarf gerne an:   

mail: ku.reiter@tcm-reisen.at                           

„Wer singen will, dem fällt immer ein Lied ein“

Platon


 

Unten angeführte Links zu dem jeweiligen Skript. Die Blätter können gerne als Arbeitsunterlagen ausgedruckt und zum Workshop mitgenommen werden. Bitte Schreibsachen mitnehmen, wenn Sie sich Notizen machen wollen.

was-bedeutet-yoga

wozu-ist-yoga-gut

yoga-im-alltag

unbewusste-meditation

bewusste-meditation

bewusstes-anwenden-von-yoga


„Die Freude liegt nicht in den Dingen, sie liegt in uns“

Richard Wagner